Newsletter-Archiv

Hier kannst du noch einmal nachlesen, welche Informationen wir über unseren Newsletter Jugendinfo seit 2011 zur Verfügung gestellt haben. Davor boten wir unsere Informationen nur in gedruckter Form an. Ein Exemplar dieser Informationsbroschüren haben wir noch gefunden. Es stammt aus dem Jahre 2006 und ist sicher auch heute noch (oder wieder) lesenswert. Wir haben es deshalb als bisher älteste noch auffindbare Information unserer Jugend ebenfalls mit aufgenommen.

Ein Klick auf die Jahreszahl und dann auf die entsprechende Monatsangabe zeigt dir den entsprechenden Newsletter.

Im Jahr 2017 und in einigen Monaten der anderen Jahre erschien kein Newsletter. Deshalb fehlen diese Zeitangaben in der unteren Auswahlliste.