Halleninfo

Für den Fall, dass unser Ausbildungs- und Trainingsbetrieb in einer der beiden von uns genutzten Schwimmhallen ausfallen muss (beispielsweise bei unerwarteten Hallenschließungen durch die Berliner Bäder-Betriebe, aber auch aus anderen Gründen) und wir dies erst kurzfristig erfahren, haben wir für beide Schwimmhallen je eine Verteilerliste eingerichtet, über die wir die in der Verteilerliste Stehenden per E-Mail informieren wollen (deshalb der Name "Halleninfo").

Aufnahme in die Verteilerliste

Wenn du in eine oder beide Verteilerlisten aufgenommen werden willst, musst du die entsprechende Halleninfo abonnieren. Hierfür bieten wir dir die weiter unten stehenden Formulare an, in die du deinen Namen und deine E-Mailadresse eingeben und dann den Button "Abonnieren" anklicken musst.

Herausnahme aus der Verteilerliste

Wenn du aus einer der beiden Verteilerlisten wieder herausgenommen werden willst, kannst du dies, indem du die entsprechende Halleninfo über das jeweilige Formular abbestellt. Dabei musst du dort dieselbe E-Mail-Adresse eintragen, die du beim Abonnieren angegeben hattest.

Halleninfo für das Stadtbad Charlottenburg (Neue Halle) in der Krumme Str.

Abonnieren

Nachdem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Abbestellen

Halleninfo für das Stadtbad Wilmersdorf II in der Fritz-Wildung-Str.

Abonnieren

Abbestellen