Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Kinder-/Jugendveranstaltung

Kinderweihnachtsfeier 2023

Veröffentlicht: 07.01.2024
Autor: Klaus Fleischer

Von Marie-Louise Grübler

Dieses Jahr hat die Kinderweihnachtsfeier in Räumen des Rathaus Charlottenburg stattgefunden.

Die Eltern und die Kinder konnten sich am Buffet bedienen und leckere selbst gebackene  Kekse probieren.

So war es uns dank vieler Helfer möglich, einen Basteltisch mit  Ausmalbildern und einer großen Auswahl an Bastelideen bereit zu stellen.

Außerdem hatten die Kinder die Möglichkeit,eigene Weihnachtsdekorationen zu bauen, die sie hinterher bemalen konnten.

Ein großer Dank geht an alle Helfer,die das KiGa-Team tatkräftig unterstützt  haben.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.