DLRG-Jugend - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
E-Mail an Klaus Fleischer:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

22.08.2017 Dienstag Cha-Wi beim DLRG Cup 2017 in Warnemünde

Von Nina Grimmer

Auch in diesem Jahr sind wir wieder als Team Cha-Wi beim Cup in Warnemünde an den Start gegangen.

Die Konkurrenz ist dort immer sehr stark vertreten und dennoch haben wir unser Bestes gegeben und auch tolle Leistungen erbracht. Gestartet wurde mit dem SurfRace um 8 Uhr morgens. Dort schaffte es Astrid ins Finale und erreichte eine guten 15. Platz. Nina verpasste es leider um einen Platz. Im BoardRace wurde Johanna 9. und Helena 16. Sie holten damit wertvolle Punkte für das Team. Die Männer verpassten dort leider das Finale.

Im Oceanwomen kamen Nina und Johanna als 16. und 15. ins Ziel. Im SkiRace der Männer war die Konkurrenz so stark, dass dort von Cha-Wi leider keiner im Finale an den Start gehen konnte. Bei den Damen sah das jedoch anders aus. Nach einem Vorlauf und einem Zwischenlauf haben sich Helena und Carolin ins Finale gepaddelt und kamen als 15. und 13. ins Ziel. Auch bei den Beach Disziplinen waren wir vertreten und haben dort Punkte geholt. Johanna belegte den 16. Platz im BeachSprint und die Damen holten den 9. Platz in der BeachRelay.

Astrid und Johanna konnten sich im Board Rescue Race den 7. Platz holen und haben uns damit im A-Finale stark vertreten. Die Männer konnten sich in der Disziplin Tube Rescue Race den 18. Platz ergattern. Zum krönenden Abschluss stand dann noch die Oceanwomen/Oceanman Relay aus. Dafür haben wir noch einmal unsere Kräfte mobilisiert und dann ging's an den Start. Die Damen haben einen sehr guten 5. Platz gemacht und die Männer einen sehr guten 13. Platz.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr beim Cup in Warnemünde an den Start gehen zu dürfen.

 

Hinweis::
Ausführliche Informationen über den DLRG Cup 2017, sowie die dort erzielten Ergebnisse, gibt es hier.

 

Kategorie(n)
Rettungssport - Freigewässer, Wettkampf

Von: Klaus Fleischer

zurück zur News-Übersicht

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend Cha-Wi
webmaster@cha-wi.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 22.11.2015 um 13:48 Uhr
von DLRG-Jugend Cha-Wi